Ich bin Naomi

Naomi MilsteinNaomi Milstein ist unsere dritte Laborantin im Kennislab Ruhr

„Ich bin Naomi, 25, aus Washington D.C. Nach meinem Studienabschluss in Amerika bin ich nach Österreich umgezogen um meine Österreichischen Wurzeln besser kennen zu lernen. Drei Jahre später mit keiner Spur von Heimweh aber eine neue Liebe für das Stadtleben, das ich zuerst in Wien gefunden habe, bin ich in Berlin gelandet.  Ich studiere derzeit Urban Management an der TU und interessiere mich für lokale und internationalen Initiativen und Wege, um die aktuellen und größten Herausforderungen des Stadtlebens zu lösen. Das Ruhrgebiet ist ein super Labor worein man sich mit diesen Fragen beschäftigen kann. So eine Praktische Erfahrung ist auch eine aufregende Ergänzung zum Seminarraum. Es freut mich sehr, dass ich beim Kennislab mitmache und auf die Chance mit neuen Leuten zusammen zu arbeiten die gleich so begeistert mit diesem Thema sind wie ich.“

Leave a Comment