Neue Laborantin Abi stellt sich vor

Hi, ich bin Jayasuriya Kaliamoorthy Abi Hemya, 23 Jahre, aus Indien. Ich habe in Indien Bachelor im Architektur studiert. Zurzeit bin ich in meinem 3. Semester des Doppel Masterprogramms „Advanced Urbanism“ an der Bauhaus-Universität Weimar und „Urban Planning and Development“ an der Tongji Universität in Shanghai. Die Erfahrung aus diesen drei Welten helfen mir verschiedene Aspekte der Stadtplanung und Entwicklung besser zu verstehen.
abi hemyaZusätzlich zu meinen Erfahrungen und Wissen aus der Hochschule möchte ich praktische Erfahrungen sammeln. In Kennislab arbeiten
internationalen Studierende,Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Behörden und andere Institutionen zusammen. Das ist die ideale Umgebung damit ich Problemen von ihrer Entstehung an auf den Grund gehen und sie bis zu ihrer Lösung in der Praxis begleiten kann.

Nach dem Praktikum möchte ich meine Masterarbeit schreiben. Ich glaube als Teil von Kennislab ist es für mich spannend  und herausfordernd zugleich, passende Strategien und Wege zu finden wie  das Ruhrgebiet mit diesen Phänomen umgehen kann. Zusätzlich werden mir meine Erfahrung aus dem Praktikum helfen, die Lücke zwischen Universität  und Arbeitswelt zu schließen. Ich freue mich darauf zu Kennilabs‘ Projekten beizutragen und dabei neue Erfahrungen zu machen und neues Wissen zu erlangen .

Leave a Comment